REICH  Glasmalerei   Atelier für traditionelle und freie Glasgestaltung

Zulligerstrasse 28  -   CH-3063 Ittigen        -       Tel: +41 (0)31 311 09 97        -         reichglasmalerei @bluewin.ch                               

Da ich seit 2011 im Pensionsalter bin, nehme ich keine neuen Aufträge mehr an. Es sind nur noch bestehende Kundenbeziehungen die ich noch auslaufen lasse. Für neue Aufträge wenden Sie sich bitte an. Ursula Knoblauch, Daniel Stettler oder ein anderes Mitglied des Berufs-verbandes (SFG)    Links

wpfd5e7fd5_0f.jpg

wp3450aaf6_0f.jpg

Vereine + Verbände

wp6e054708_0f.jpg

Berner Motive

wpa096b254_0f.jpg

freie Motive

wpa66abc8b_0f.jpg

Familienwappen

Traditionelle Glasmalerei

Die traditionellen Glasmalereien, bieten für alle Gelegenheiten die passende Ausführung, als Geschenk für Privatpersonen, Vereine und Gemeinden.  

Der in der Schweiz verbreitete Begriff Wappenscheiben, sollte eigentlich nur Werke gebraucht werden, wo wirklich auch Wappen vorkommen.

Berner Motive und freie Motive sind teilweise noch an Lager und zu erwerben

wp8d9bd692_0f.jpg

Orte + Gemeinden